private Tierhilfe

Unsere Tierschutzarbeit!

Wir sind Frank & Sandra Neupold, wohnen in der Rhön und haben uns zum Ziel gesetzt, Tieren zu helfen. Im Vordergrund stehen bei uns Handicap-Tiere. Denn wir selbst besitzen 2 gelähmte Hunde die in einem Hunderolli fahren und sie haben ihre Lebensfreude nie verloren!!!

private Tierhilfe - Sandra und Frank

Wir möchten Menschen weiter helfen die sich ein Handicap-Tier holen wollen bzw. durch irgendeine Sache Ihr Liebling zu einem Handicap-Tier wurde.Denn auch behinderte Tiere können genauso viel Spaß und Freude am Leben haben wie " normale " Tiere. Dafür haben wir auch eine HP aufgebaut, wo man sich informieren kann. Diese lautet:

http://www.hilfe-fuer-handicaptiere.de.to

Desweiteren sammeln wir Sach - & Futterspenden für die Tiere in Not und reichen diese weiter an Vereine oder auch Privatpersonen die es gerade am dringendsten benötigen. Wir unterstützen auch die Tiere im Ausland, denn diese leiden meistens viel mehr als die Tiere im Inland. Denn Tierschutz kennt keine Grenzen!!! Wir sammeln alles was den Tieren helfen könnte. z.B. Decken, Handtücher, Bettwäsche, Futter, Näpfe, Leinen, Geschirre, Halsbänder, Verbandsmaterial oder alte Autoverbandskästen die abgelaufen sind! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!! Auf unserer HP http://www.private-tierhilfe.de.to kann man auch noch mal alles nachlesen!

Nun haben wir uns auch zur Aufgabe gemacht, Hunderollis zu bauen und diese dann an hilfsbedürftige Hunde weiterzugeben! Dafür sammeln wir natürlich auch alles was für einen Hunderolli in Frage kommt. Das sind z.B. alte und gebrauchte bzw. defekte Hunderollis, Hundegeschirre, am liebsten die so aussehen wie die K9 Geschirre..aber auch ganz normale, denn davon können wir die Bänder und auch die Klickverschlüsse verwenden. Dann suchen wir auch Räder z. B. die Vorderräder von den Rollstühlen für Menschen. Auch festen Stoff z.B. Jeans nehmen wir gerne entgegen, davon werden dann die Einsätze genäht.Gurt,-und Klettband nehmen wir auch gern an. Sowie auch Neopren-Nierengurte. Also wer was hat und uns damit helfen möchte kann sich gerne an uns wenden unter:

E-Mail: private-tierhilfe(at)t-online.de

www.private-tierhilfe.de.to
www.hilfe-fuer-handicaptiere.de.to
www.handicap-hunde.de.to

Das Urheberrecht der Bilder, Texte und Clips liegen bei Sandra und Frank Neupold
und wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt

Seitenanfang
Home